Save Me Hill Part 3

Mit dem letzten Teil von der ” Save Me Hill Reihe ” endet die Liebesgeschichte von Emily und Alex …

Emma und Alex müssen versuchen den Deal für Alex’ Freiheit zu erfüllen. Das bedeutet, Alex muss einen Drogendeal mit Mason nachweisen. Er und seine Freunde versuchen ihr Bestes und wollen Mason in Alex’ alten Club überführen. Doch bei der waghalsigen Aktion geht so einiges schief. Die Zeit rennt ihnen davon, denn der Deal lässt ihnen nur einen Monat Zeit, um den Deal zu erfüllen!

Unter diesem Druck, macht das zunehmende Interesse der Presse dem frischen Liebespaar das Leben schwer. Emma ist es nicht gewohnt im Rampenlicht zu stehen, Alex muss erst lernen, sich jemanden anzuvertrauen. So versuchen beide ihre Beziehung mit ihrer letzten Kraft zu festigen.  Werden sie es schaffen einen gemeinsamen Weg zu finden? Oder steht sich Emma doch zu sehr selbst im Weg, weil sie sich in ihrem Körper unwohl fühlt? Und wird Alex sein Temperament unter Kontrolle halten können, um den Deal nicht zu gefährden?

 

Die Leseprobe für den 3. Part kannst du hier lesen.

 

Zum Kauf geht es hier:

 

 

 

Alles Liebe

Deine Sophia

Kategorien: Meine Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.