Liebe Leserinnen, lieber Leser,

ich suche Testleser für neue Werke. Wer also gerne erotische Liebesromane oder Erotik liest, kann sich bei mir unter info@sophiarose.de melden. Ich würde Dich dann anschreiben und Dir die Leseproben oder die fertigen Manuskripte im epub Format zukommen lassen. Wenn ich eine Printversion anbiete, dann gibt es natürlich auch das Buch.

Was wird von dir als Testleser erwartet?

Deine ehrliche Meinung nicht mehr und nicht weniger. Ich möchte wissen, was Dir an dem Werk (nicht) gefallen hat, was Du Dir von dem Klappentext erhofft hast und wie Du das Cover bewerten würdest. Da ich nebenberuflich schreibe, kann ich nicht sicher sagen, wie oft es etwas zu lesen gibt. Auf jeden Fall wird es keine “Überschwemmung” mit Texten geben.

 

Alles Liebe

Deine Sophia

Kategorien: Kostenlose Leseprobe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.